Dienstag, 4. September 2012

Man weiß ja nich.......




..................wofür ett gut is´.

Kommentare:

  1. Wenn ich meinen aggressiven Tag hätte, würde ich sagen: "Auf sie mit Gebrüll".
    Aber da ich ihn nicht habe: Lasst uns fleißig dort kommentieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte schon mal ein paar Termine verlinken, wo Anbetungen etc. stattfinden.
    Den "glücklichen" Alois würde ich am liebsten gleich mal nach Maria Ramersdorf oder Maria Thalkirchen schicken. Hier wird derzeit der "Frauendreißiger" gebetet......
    Außerdem können wir die besten Artikel aus der Blogozese dort verlinken...
    Alipius könnte eine "Sonder-Robusta" verleihen.
    Wahrscheinlich wir dann schneller dort zensiert, als uns lieb ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hab den "Ökumene jetzt!"-Aufruf gerade gelesen; der ist so nichtssagend, dass man sich noch nicht mal richtig drüber aufregen kann. Absolut erbärmlich.

    AntwortenLöschen
  4. Die bisherigen Kommentare zum "Ökumene Jetzt!"-%ufruf im oben verlinkten Blog ergeben ein deutliches Bild - ich sag mal : Es steht 8:1... Breite Unterstützung für das Bündnis Lammert, Thierse, Jauch, Schavan & Co. ist nicht in Sicht, aber vielleicht liegt das z.T. auch daran, dass ihr Aufruf weit weniger "revolutionär" ausgefallen ist, als man im Vorfeld hätte erwarten können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.